Philsophie

akino – all handmade
Im Sommer 2009 entstand die Idee für akino. Und schon seit der allerersten Mütze stellen wir alle unserer akino Mützen und Stirnbänder in reiner Handarbeit in Deutschland her. Begann es zunächst mit den Häkeln, so stellen wir seit 2012 nur noch gestrickte Mützen her. Außerdem benützen wir natürlich noch Näh- und Sticknadeln um unseren Produkten den letzten Schliff zu verpassen.

akino – signature
Schon von Anfang an bieten wir euch die Möglichkeit eure eigenen Designs bei uns anfertigen zu lassen. So besteht die Möglichkeit eure eigenen Farbwünsche anzugeben oder euer beanie mit einem Schriftzug oder eigenem Logo zu besticken.

akino – quality
Um auf eine möglichst breite Farbpalette zurückgreifen zu können arbeiten wir mit verschiedenen Garnen aus Polyacryl, Merino oder Baumwollgemischen.

akino – online
Über unser Kontaktformular oder per Email können alle trendigen boys und girls welche auf unseren freshen Streetstyle stehen unsere Produkte erwerben. Egal ob Surfer, Skater, Snowboarder oder Freeskier, bei uns könnte ihr eurem Faible für ausgefallene Accessoires freien Lauf lassen und dabei sowohl auf ausgefallene und frische Farben, wie auch klassische Töne zurückgreifen. Gerne setzen wir auch eigene Ideen um.

akino – contact
We LOVE happy customers – daher versuchen wir eure Anfragen und Bestellungen möglichst flott und zügig zu bearbeiten. Per Email und auf unserer Facebook-Seite erreicht ihr uns quasi 24/7. Aufgrund dessen, dass alle Produkte in Handarbeit hergestellt werden, kann unsere Lieferung bis zu sieben Werktage benötigen.
Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Feedback von euch und vor allem über Bilder mit euren akino beanies und headbands. Verlinkt uns einfach mit dem Hashtag #akinobeanies oder #akinoclothing.
News und Updates gibt es außerdem noch auf unserem Blog für euch. Dort erfahrt ihr auch immer wo wir wann unterwegs sind und wieso überhaupt :-)