Eintagsladen Nr. 6 – Centralstation/Darmstadt

Samstag noch in Kaiserslautern am Start und am Sonntag dann ab zu den Hessen. Und was freuen wir uns schon drauf einige unserer Wavetoursfreunde wiederzusehen und hoffentlich auch ein paar neue akino-Fans zu treffen :-)

Mit im Gepäck haben wir wie immer die Vroni die vor Ort live stricken wird und die Kerstin die euch den Spiegel hält, damit ihr euch mit dem neuen, wärmenden Kopfschmuck von akino betrachten könnt.

Zum sechsten Mal öffnen sich in Darmstadt die Pforten zur bunten Vielfalt des Eintagsladens. Handmade-Produkte, Mode und Design stehen am Sonntag, dem 04. November, von 13 bis 18 Uhr in der Halle der Centralstation zum Betrachten und Kaufen bereit. Zum ersten Mal wird auch der Saal in das Verkaufsevent mit einbezogen und bereichert das Programm mit 25 Ausstellern aus Kunst und Kultur.
Künstlerisch, ungewöhnlich, einzigartig, verrückt, musikalisch, poetisch, skurril, handgemacht und wertvoll – so präsentieren sich die insgesamt 65 Stände und bieten für Jeden etwas zum Verschenken- oder Haben-Wollen.

Zudem werden zwischen 15 und 17 Uhr werden verschiedene Workshops angeboten.

Das Eintagsladen-Café wartet mit einem großen Buffet selbst gebackener Kuchen auf. Die Bar der Centralstation hat geöffnet. Außerdem verspricht eine tolle Tombola glamouröse Gewinne, an welcher wir uns natürlich auch beteiligen werden.