Lautrer Mädelsflohmarkt – Samstag, 3. November 2012

Nachdem wir am vergangenen Wochenende bereits den ersten Auftritt in unserer zweiten Heimat Zürich hatten, erfolgt am kommenden Wochenende die akino-Premiere in Kaiserslautern!

Am Samstag den 3. November laden die Veranstalter zum 2. Mal zum Mädelsflohmarkt in Kaiserslautern. akino ist als Sponsor einiger Goody-Bags live vor Ort. Mit im Gepäck haben wir wie immer unsere Stricknadeln, aber auch die brandneue Kollektion.

Der Mädchenflohmarkt richtet sich an Mädels von Jung bis Alt, vor allem aber Schnäppchenjäger und Fans von Designermode werden voll auf ihre Kosten kommen. Untermalt wird das ganze von guter Mukke von „Frau Laura & Herr Keim“ (4viertel/hertzmusic). Wer seinen Mann mit an den Start bringen will kann ihn bei nem kühlen Blonden an der Bar parken und sich dabei durch die Klamottenberge wühlen oder ganz entspannt ein neues beanie bei uns probieren.

WIR freuen uns wie Bolle!!!

Veranstaltungsort: Halle auf dem Messeplatz, Eingang in der Bismarckstrasse, gegenüber Floristenbedarf Bender, Parkplätze sind ausreichend vorhanden :-)