akino @ Iceripper Flohmarkt in Züri

Der Iceripper Snowboardflohmarkt ist Europas grösste Börse für den Kauf und Verkauf von gebrauchten Snowboards, Clothes und anderen Stuff rund ums Snowboarden und akino ist bei der 21. Ausgabe zum ersten Mal dabei!
Einmal  im Jahr findet der Flohmark in Zürich statt. Sämtliche Verkaufsstände sind jeweils Monate vor dem Event ausgebucht und der Iceripper Flohmarkt zählte 2010 über 4000 Besucher! 2011 wurden über 4500 Besucher gezählt. akino wird dort zum ersten Mal aktiv mit nem Stand in der Schweiz am Start sein und die komplette neue Kollektion präsentieren.

Facts zum ICERIPPER FLOHMARKT 2012

Ort: Messehalle 9 in Zürich Oerlikon
Datum: Sonntag 28. Oktober 2012, offen von 12.00-17.00 Uhr
Eintritt: Chf 5.-
Der Erlös des Iceripper Flohmarktes 2012 geht in die Nachwuchsförderung der Member des Iceripper Snowboard Clubs.

Tipp für Besucher: Am Iceripper Flohmarkt wird Ware gekauft – und bar bezahlt. Sprich: Ware gegen Bares. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr genügend Bargeld mitnehmt. Bancomaten sind in Oerlikon vorhanden.

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar